WOGEMA: Optimierung durch Innovation

Wogema GmbH
Wogema GmbH

10.10.2018

Es gibt viele Branchen, in denen altgediente Maschinen und Produktionsprozesse seit Jahrzehnten verlässlich laufen. Doch genau bei diesen soliden Systemen sehen wir von WOGEMA enormes Innovationspotential. Wir setzen bei vermeintlich bewährten Aufbereitungsprozessen an und streben danach, erprobte Konstruktionen noch besser zu machen.

Mit erfahrenem Blick durchdringen wir Prozesse und hinterfragen bekannte Technologien. Wir liefern modernste Technik, bei der die Innovation in eben den Details liegt, die den Unterschied machen – ob bei altgedienten oder völlig neuen Konstruktionen.

Beste Agglomerationsresultate für verschiedenste Branchen
Wir verhelfen unseren Kunden zu deutlich effizienteren Agglomerationsprozessen. Mithilfe des von uns gelieferten Equipments oder ganzer von uns konstruierter Anlagen erzielen wir beste Resultate in verschiedensten Branchen – nahezu alle hygroskopischen Feinpartikelmaterialien können mit unseren Lösungen granuliert werden, von Kalkstein, Erzpulver, Dünger, Kreide und Schwefel bis zu organischem Material.

Maßgeschneidertes Engineering für effizientere Prozesse
Die jahrelange Erfahrung des WOGEMA-Teams macht uns zum kompetenten Partner sowohl für maßgeschneiderten Maschinenbau, als auch als Lieferant von Einzelkomponenten für die Aufbereitungsindustrie. Ein Auszug unserer derzeitigen Projekte im Sondermaschinenbau-Sektor sind Schmieranlagen, Hebevorrichtungen und Berechnungsdienstleistungen.



zur Übersicht