Sauter: Neue Leitung für die Region Mitte mit Sitz in Linz

18.04.2017

Firma Sauter Meß- und Regeltechnik GmbH freut sich, bekannt geben zu können, dass Herr Werner Stockinger die Verantwortlichkeit der Regionalleitung Region Mitte mit Sitz in Linz per 03. April 2017 übernimmt.

Herr Werner Stockinger hat seine mehr als 30 jährige Erfahrung in der Regelungsbranchebei namhaften Unternehmen erworben und mit der Leitung des GeschäftsbereichsAfter Sales ist er seit 2011 in unserem Unternehmen der Region Mitte mitwesentlichen Führungsaufgaben betraut.

Es ist für die Firma SAUTER die optimale Lösung, da Herr Harald Hehenberger über30 Jahre das Büro Linz höchst erfolgreich geführt und ausgebaut hat.Herr Werner Stockinger kann daher ein hervorragend motiviertes Team, sowie einensehr guten Kundenkreis übernehmen.

Neben seinen Herausforderungen des Berufs, findet er immer wieder ausreichend Zeitfür eine ausgeglichene Work-Life-Balance bei seiner Familie mit drei Kindern, Hausund Garten, sowie diversen Hobbys.

Als echter SAUTERIANER wird er sich für Sie als Kunden zur Qualität der Ausführungvon Projekten und der langfristigen Betreuung unserer Systeme einsetzen.

Für das bisherige Vertrauen bedankt sich Firma Sauter.


zur Übersicht