Neue Prokuristen bei Müller Abfallprojekte GmbH

Ing. Paul Weidlinger und Ing. Hannes Stockinger, Prokuristen © Müller Abfallprojekte GmbH
Ing. Paul Weidlinger und Ing. Hannes Stockinger, Prokuristen © Müller Abfallprojekte GmbH

09.07.2020

Das Team des Ingenieurbüros für Umwelttechnik Müller Abfallprojekte GmbH mit Firmensitz in Weibern beschäftigt sich seit der Gründung 1987 mit der Erarbeitung von zukunftsorientierten Dienstleistungen und Lösungen in den Bereichen Umwelttechnik, Landwirtschaft und Energie. Zwei langjährigen Mitarbeitern des Unternehmens wurde im letzten Jahr die Prokura verliehen.

Ing. Paul Weidlinger – Technische Planung

Bereits seit 2003 ist Paul Weidlinger im Unternehmen in der technischen Planung tätig. Vor allem durch seine Präsenz bei Verhandlungen und auf Baustellen ist er in vielen Gemeinden ein bekanntes Gesicht. Im August 2019 wurde ihm nun die Prokura für die Technische Planung erteilt. Er unterstützt damit auch Stephan Hinterberger (Erneuerbare Energie), welcher bereits seit 2006 im Unternehmen, und seit 2014 als Prokurist der Müller Abfallprojekte GmbH tätig ist.

Ing. Hannes Stockinger - Düngeberatung                           

Beinahe 20 Jahre ist Hannes Stockinger nun als Düngeberater im Außendienst beschäftigt, er hat diese Abteilung mitaufgebaut und leitet sie mittlerweile auch. Ihm obliegt die Betreuung von vielen Kläranlagen in Oberösterreich, vor allem im Bezirk Vöcklabruck und Gmunden, als auch in Kärnten, sowie die Beratung von zahlreichen Landwirten. Durch seine langjährige Erfahrung und Fachkompetenz wurde ihm nun die Prokura für den Bereich Düngeberatung erteilt.

www.mueller-umwelttechnik.at