INOWA übersiedelt in neues Bürogebäude

Neues Bürogebäude INOWA
INOWA übersiedelt in neues Bürogebäude © INOWA

01.12.2022

Am 28.11.2022 hat die INOWA Abwassertechnologie das neu errichtete Bürogebäude in Marchtrenk bezogen. Die Büroflächen sind für 12 Arbeitsplätze ausgelegt und können bei Bedarf entsprechend erweitert werden. Der moderne Besprechungsraum wurde speziell an das derzeit erhöhte Aufkommen internationaler Videokonferenzen angepasst.

Neben modernen Büroflächen steht dem INOWA Team künftig auch ein moderner Fertigungsbereich für die Waschwasser-Aufbereitungsanlagen zur Verfügung. Zwei Hubbühnen sorgen dafür das der Aufbau der Anlagen künftig noch sicherer und effizienter erfolgen kann.

Der großzügig ausgelegte Lagerbereich verfügt unter anderem über eine interne Prüf- und Testanlage. So kann der hohe Qualitätsstandard auch künftig noch besser gewährleistet werden.

INOWA sorgt für sauberes Wasser und saubere Umwelt. Daher wurde auch beim neuen Firmenstandort auf saubere und ressourcenschonende Technik gesetzt. Die Heizung erfolgt über eine Wärmepumpe, die ab dem Frühjahr zum großen Teil mit Strom aus einer Photovoltaikanlage betrieben wird.

Seit dem 28.11.2022 lautet die neue Firmenanschrift:

INOWA Abwassertechnologie GmbH
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
4614 Marchtrenk

www.inowa.at


zur Übersicht