ECEXA - NEWS April 2018

24.05.2018

ECEXA Wirtschaftsmission in die Republik SUDAN

Geschäftschancen im Bereich Energie, Wasser und Abfall

Auf Einladung der „sudanesischen Regierung machte sich im April 2018 der Umweltcluster ECEXA begleitet von Sandor Habsburg-Lothringen mit ausgewählten österreichischen Mitgliedsfirmen auf den Weg in den Sudan, um Geschäftsmöglichkeiten zu ventilieren.
Es wurde verstärkt auf die Bildung von Konsortien, Wirtschaftspartnerschaften und das Entwickeln von Paketlösungen gesetzt.

Im Rahmen des Besuchs wurden mit der sudanesischen Regierung drei MOU`s unterschrieben. Mit diesen Absichtserklärungen in den Bereichen Wasseraufbereitung und Aufbau einer modernen Fischzucht, Energielösungen für ländliche Gebiete sowie Know-How Transfer und Ausbildung zur Entsorgung von gefährlichen Abfällen werden sich die ECEXA Clusterpartner engarieren.

>> Lesen Sie hier mehr...


zur Übersicht