Scheuch LIGNO GmbH: Positives Feedback der Messebesucher auf der Holz-Handwerk

04.04.2016

Auf der Holz-Handwerk 2016 in Nürnberg präsentierte die Scheuch LIGNO GmbH erstmals in Deutschland ihr gesamtes Produktprogramm für das Handwerk: vom Entstauber für die Innenaufstellung, über Zerspaner und Siloaustragung bis hin zum innovativen Schleiftisch. Das Feedback der Messebesucher war ausgesprochen positiv.

„Das Interesse für unsere Produkte war sehr groß. Wir hatten viele Kontakte mit sehr konkreten Anfragen. Man merkt, dass der Bedarf da ist. Die Stimmung in der Branche ist sehr gut, wir sind mit der Messe in Nürnberg sehr zufrieden“, bilanziert Ing. Alois Burgstaller, Geschäftsführer der Scheuch LIGNO GmbH. „Wir waren nach der BWS in Österreich jetzt zum ersten Mal mit unserem Produktprogramm bei einer Messe in Deutschland vertreten.

Auch unsere drei neuen Gebietsverkäufer in Deutschland konnten sich in Nürnberg erstmals präsentieren und bereits viele gute Gespräche mit Kunden und möglichen Neukunden aus ganz Deutschland führen. Wir sind sowohl was die Produkte als auch den Vertrieb betrifft für das Handwerk in Deutschland jetzt bestens aufgestellt. Ganz besonders konnten wir mit unserem Entstauber punkten, der nicht nur effizient sondern auch ausgesprochen leise ist. Auch die Flexibilität unserer Absauglösung SEPAS 8000 erregte großes Interesse. Sehr positiv war auch, dass es eine sehr international ausgerichtet Messe war. Wir hatten zum Beispiel einige Messebesucher aus Russland, die Projekte jetzt umsetzen wollen, die sie zuletzt lange aufgeschoben haben.“

>> Lesen Sie hier mehr...


zur Übersicht