Neue Marketingleitung bei Banner

Mag. Thomas Hauzeneder, neue Marketingleitung bei Banner GmbH © Banner Batterien
Mag. Thomas Hauzeneder, neue Marketingleitung bei Banner GmbH © Banner Batterien

31.01.2020

Mag. Thomas Hauzeneder verantwortet seit Kurzem das Marketing bei Banner. Österreichs einziger Batterienhersteller freut sich mit ihm einen langjährigen Marketer, der im Online-Bereich viel Erfahrung mitbringt, gewonnen zu haben.

„Die Marke Banner steht seit über acht Jahrzehnten für technologische Weiterentwicklung, Zuverlässigkeit und Umweltbewusstsein. Mit viel Engagement möchte ich in dieser verantwortungsvollen Aufgabe diese Kernkompetenzen von Banner weiterkommunizieren“, sagt Hauzeneder. Zuletzt war der Marketingspezialist bei einem globalen Industrieunternehmen als Senior Online Marketing Manager tätig und verantwortete den internationalen Online-Auftritt der Business Unit Perfect Welding. Zuvor war er einige Jahre in der UnterhaltungselektronikBranche in verantwortlicher Position im Marketing tätig. Bereits 2006 hat sich Hauzeneder in seinem Studium in Salzburg auf den Schwerpunkt Internet im Zusammenspiel mit Gesellschaft, Wirtschaft und Politik spezialisiert. Speziell diese Kombination aus digitalen Kenntnissen und internationaler Erfahrung hilft dem 36jährigen Linzer, die Veränderungen und Umbrüche, die aktuell in vielen Bereichen offensichtlich werden, bei Banner zukunftsweisend und produktiv zu gestalten. In der Freizeit stehen vor allem Sport im Freien, Reisen und Literatur auf dem Programm.

bannerbatterien.com


zur Übersicht