LINZ-ENERGIESERVICE GmbH-LES zum Unternehmen des Jahres gekürt

17.12.2015

Die LINZ AG-Tochter wurde von der Wirtschaftskammer Linz-Stadt zum „Unternehmen des Jahres 2015“ in der Kategorie „Innovation“ gekürt.

Dass die LINZ-Energieservice GmbH-LES mit Kompetenz und Innovationskraft punktet, wurde vor kurzem auch von offizieller Seite eindrucksvoll bestätigt: So wurde das Kompetenzzentrum für Energieeffizienz und Energieoptimierung von der Wirtschaftskammer Oberösterreich (WKO) Linz Stadt in der Kategorie „Innovation“ zum Unternehmen des Jahres gekürt.

Ausschlaggebend für die Fachjury war ein von der LES initiiertes Kooperationsprojekt zur Einführung eines Energiemanagementsystems nach ISO 50001. Unter dem Motto „Individuell mehr erreichen – gemeinsam voneinander lernen'' arbeiten dabei teilnehmende Unternehmen, begleitet von Experten aus der Wirtschaft, eng zusammen, um ein Energiemanagementsystem erfolgreich im eigenen Betrieb zu etablieren.

Im Rahmen eines Kommunikationsnetzwerkes mit regelmäßigen Erfahrungsaustauschrunden können etwaige Probleme gemeinsam gelöst sowie individuelle Erfahrungen von allen Netzwerkmitgliedern genutzt werden.

>> Lesen Sie hier mehr...


zur Übersicht