Jochen Rothe wird Teil des NordiTube-Teams

Foto Jochen Rothe
Jochen Rothe, neues Mitglied im NordiTube-Team © NordiTube

11.10.2021

Als neues Mitglied im NordiTube-Team wird Jochen Rothe die internationalen Vertriebsaktivitäten insbesondere in Südeuropa und Schwellenländern verantworten

„Wir freuen uns, einen so erfahrenen Vertriebsprofi wie Jochen begrüßen zu dürfen“, sagte Geschäftsführer Jan Luksch. „Sein umfassendes Wissen, sein Hintergrund und seine Erfahrung im No-Dig-Geschäft werden NordiTube unterstützen, ein führender Anbieter von grabenlosen Rohrsanierungstechnologien zu bleiben und diese Position auszubauen.“

Jochen Rothe verfügt über umfassende Erfahrung im internationalen Liner-Produktionsmarkt. Er begann seine Karriere 2008 bei der Gebrüder Röders AG. Mehr als 13 Jahre lang war er als Key Account Manager für die weltweiten Partnerschaften und den Vertrieb verantwortlich. Besonderen Wert legte er auf eine enge Kundenbeziehung und schnelle Reaktion auf Kundenanfragen.

Drei wichtige Dinge, die Sie über Jochen Rothe wissen sollten

  1. Er denkt über den Tellerrand hinaus, um mit Partnern eine gemeinsame Lösung zu finden.
  2. Er arbeitet kooperativ und effektiv. Sein strukturiertes Vorgehen, auch schwierige Projekte zu realisieren, ist bekannt.
  3. Er verfügt über mehr als 13 Jahre Erfahrung auf dem Weltmarkt der Grabenlosen Rohrsanierung.

„NordiTube Technologies hat sich bereits als führender Technologieanbieter für grabenlose Rohrsanierungslösungen etabliert und produziert seit mehr als 30 Jahren CIPP-Liner. Diese Kernkompetenzen von NordiTube möchte ich in meiner neuen Position mit vollem Einsatz vermitteln“, betont Jochen Rothe.

www.norditube.com


zur Übersicht