Geschäftsführerwechsel bei Wozabal l Wozabal startet mit neuer Doppelspitze in das Jahr

24.01.2017

(Linz/Enns, 10.1.2017) Die Unternehmensgruppe Wozabal, Textilversorger unter anderem für Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime und Hotels, startet mit einer Doppelführung in das neue Jahr. Der bisherige Geschäftsführer wird sich künftig auf die strategische Entwicklung des Unternehmens konzentrieren.

„Unser Familienunternehmen hat in den vergangenen zehn Jahren ein erfreuliches Wachstum verzeichnet, sowohl was den Umsatz als auch was die Standorte betrifft“, sagt Ing. Christian Wozabal, MBA, bisher geschäftsführender Gesellschafter. Er zieht sich nach zehn Jahren aus dem operativen Bereich zurück und legt seinen Fokus auf die Zukunftsstrategie des Unternehmens.

 

>> Lesen Sie hier mehr ...