CAPiTA MFG GmbH gewinnt 1. Preis von Energy Efficiency Award 2016

22.03.2017

Der Snowboards und Outdoor-Sportartikelhersteller CAPiTA setzte gemeinsam mit den Experten von sattler energie consulting ein innovatives, vernetztes Wärme- und Kältekonzept im Rahmen eines Neubaus um. Ergebnis: Der spezifische Energieverbrauch pro Stück hat sich um 84 % reduziert!

Der Snowboards und Outdoor-Sportartikelhersteller CAPiTA setzte gemeinsam mit den Experten von sattler energie consulting ein innovatives, vernetztes Wärme- und Kältekonzept im Rahmen eines Neubaus um.

Das Gesamtenergiekonzept wurde von Beginn an bei der Planung mitberücksichtigt, die Maßnahmen wurden gefördert. Der spezifische Energieverbrauch pro Stück hat sich um 84 % reduziert! Mit diesem ambitionierten Konzept setzte sich CAPiTA gegen eine Vielzahl von Projekten durch.

>> Lesen Sie hier mehr...


zur Übersicht