AGRU gewinnt WirtschaftsOskar 2018

08.03.2018

Der WirtschaftsOskar wurde heuer bereits zum achten Mal in folgenden Kategorien vergeben: Startup, Market Footprint, Trendsetter, Investition (Gewinner - AGRU), Innovation und Spectacular. 2018 gewann die AGRU Kunststofftechnik Gesellschaft m.b.H. den USA-BIZ AWARD in der Kategorie „Investition“.

Am 04. März gewann die AGRU Kunststofftechnik Gesellschaft m.b.H. in Los Angeles den begehrten USA-BIZ AWARD 2018 für österreichische Spitzenleistungen am amerikanischen Markt. Der sogenannte WirtschaftsOskar des AußenwirtschaftsCenter Los Angeles der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA holt die herausragenden Leistungen österreichischer Unternehmen am hart umkämpften US-Markt auf den roten Teppich und in das mediale Scheinwerferlicht. AGRU gewann den „WirtschaftsOskar“ in der Kategorie „Investition“. Top-Unternehmen aus ganz Österreich bewarben sich um diese Auszeichnung, die AGRU dank der Investition in ein Werk, der AGRU XXL PIPE PRODUCTION FACILITY zur Erzeugung der weltgrößten PEHD-Druckrohre, gewinnen konnte.

>> Lesen Sie hier mehr...