abatec steht für zertifizierte Qualität

21.06.2018

Die Fahrzeugelektronik gilt heute als Triebfeder der Entwicklung in der Automobilindustrie. abatec electronic solutions ist bei all diesen Entwicklungen ganz vorne mit dabei. Nun wurde
das Unternehmen neuerlich nach den strengen IATF Standards der Automobilindustrie zertifiziert.

„Für uns steht Quality made in Austria im Vordergrund. Die neuerliche Zertifizierung nach den hohen IATF 16949 Standards ermöglicht es uns die Entwicklung und Umsetzung weiterer Projekte im
automotiven Bereich voranzutreiben“, freut sich abatec electronic solutions Vorstand Christian Nuck.

Zudem kann abatec für seine Kunden UL-gelistete (Underwriter Laboratories Inc.) und/ oder URanerkannte (recognized component) Produkte fertigen.

>> Lesen Sie hier mehr...


zur Übersicht