3.OÖ UMWELTTAGE 2018

06.09.2018

Am 25. und 26. September laden die OÖ Umwelttage zum dritten Mal zur Fachtagung ein. Diesmal findet die Veranstaltung in der Kürnberghalle Leonding statt.

Am 25. und 26. September 2018 sind alle Interessenten herzlichst eingeladen, die sich zum Thema „Errichtung, Instandhaltung und Sanierung von Rohrleitungsnetzen“ austauschen möchten, die OÖ Umwelttage zu besuchen. Auch heuer wird die Veranstaltung eine, für den Besucher attraktive Kombination aus Expertenvorträgen, Fachausstellung und praktischen Vorführungen bieten.

DIE OÖ UMELTTAGE - EINE ERFOLGSGESCHICHTE
Zum dritten Mal finden die OÖ Umwelttage statt. Das Feedback der ersten beiden Veranstaltungen war so überwältigend, dass das Organisationsteam beschlossen hat, die Fachtagung auch heuer wieder durchzuführen. Rund 250 Besucher und mehr als 30 Aussteller kamen bereits zu den 1. OÖ Umwelttagen 2016 nach Pucking. Letztes Jahr konnten bereits 500 Besucher und 50 Aussteller bei den 2. OÖ Umwelttagen in der Tips Arena verzeichnet werden. Heuer soll zusätzlich technischen Schulen die Möglichkeit geboten werden, sich über das Thema „Errichtung, Instandhaltung & Sanierung von Rohrleitungsnetzen“ zu informieren um eventuelle Berufspotentiale zu erkennen.

 

3. OÖ UMWELTTAGE
25. – 26. September 2018
Kürnberghalle Leonding
Kostenlose Teilnahme

Programm und Anmeldung unter www.ooe-umwelttage.at


zur Übersicht