Größte IFAT aller Zeiten!

28.05.2018

Auf 260.000 Quadratmetern nahmen in München 3.305 Aussteller und 142.472 Besucher aus über 160 Ländern teil.

Um die Vernetzung von Unternehmen auf internationaler Ebene auf der IFAT zu unterstützen, lud der Cleantech Cluster gemeinsam mit der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA und dem Green Tech Cluster zu einem „Networking Empfang“  bei dem Cluster-Partner Ihre Messeneuheiten und Innovationen an Top-Entscheider und Key-Customer aus Ungarn, Dänemark, Schweden, Kanada, Deutschland und Österreich präsentieren konnten.

Die Erhöhung der internationalen Sichtbarkeit oberösterreichische  Innovationen, sowie der Austausch von Ideen und die Anbahnung von Kooperationen mit internationalen Partnern standen im Mittelpunkt sowie das Exportförderprogramm des Landes OÖ.

Über 100 Teilnehmer konnten sich über Neuheiten der Firmen Wildfellner, RABMER GreenTech, Pöttinger Entsorgungstechnik, Probig, Compost Systems und viele weitere Cluster Partner austauschen.  

Von 15. bis 17. April 2019 findet bereits die nächste IFAT statt, dieses Mal in Shanghai!